G-ST-P /Gummierte Rohre

gummi stahl dichtung grün

Gummi-Stahl-Dichtungen für gummierte Rohrleitungen und Flansche

Die G-ST-P/GR wurde speziell für den Einsatz in gummierten Rohrleitungen/Flanschen entwickelt und bietet dort beste Dichteigenschaften. Konstruktiv wurde der Profilring, im Gegensatz zur G-ST-P/S, versetzt, um eine optimale Verpressung im Bereich der Hartgummierung zu erreichen. Der Weichgummibereich gummierter Flansche wird durch das speziell entwickelte Sonderprofil, einem innenliegenden Konus, effektiv geschützt.

Ihre Vorteile beim Einsatz von Dichtungen für gummierte Rohre

Z

Optimale Verpressung im Bereich der Hartgummierung

Z

Dichtheit schon bei geringer Flächenpressung (auch bei geringen Anziehdrehmomenten)

Z

Sehr gute Anpassungsfähigkeit an die Dichtflächen

Z

Niedrige Leckageraten dank homogener Struktur der elastomeren Werkstoffe

Z

Ausblassicherheit und höchste Stabilität durch mittig eingebrachte, korrosionsgeschützte und einvulkanisierte Stahleinlage

Z

Optimales Handling beim Einbau der Dichtung

Technische Informationen

1

Abmessungen

DN25 bis DN1200

)

Werkstoffe

 NBR-DUO-EL, EPDM-EL, EPDM, CSM, HNBR, IIR, FKM, CR, NR

r

Werkstoff Einlage

Einlage: Stahl (S235JR), Diverse Edelstähle (1.4301, 1.4571)  und weitere auf Anfrage

Normen

Angelehnt an FDG 0389

Katalog downloaden

 

In unserem Produktkatalog finden Sie das komplette Lieferprogramm an Gummi-Stahl-Dichtungen.

katalog kroll & ziller

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

    Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert habe.*

    Kroll & Ziller Deutschland

    Reisholzstraße 15
    D-40721 Hilden
    Postfach 970

    Verkauf Export

    Tel.: 0049 (0) 2103/ 951-511, 512
    Fax: 0049 (0) 2103/ 951-510
    E-Mail: info@kroll-ziller.de

    Verkauf Inland

    Tel.: 0049 (0) 2103/ 951-502, 516
    Fax: 0049 (0) 2103/ 951-508 /509
    E-Mail: info@kroll-ziller.de